digitalhoch4 Logo

Lassen Sie sich nicht von Hackern erpressen!

Lassen Sie sich nicht von Hackern erpressen – minimieren Sie jetzt Ihr Risiko wirtschaftlicher Schäden!

Sicherlich haben auch Sie der Presse entnommen, dass Hacker in der letzten Woche einmal wieder ihr Unwesen trieben und mehr als 70 Millionen US-Dollar als Lösegeld fordern!

Bei der jüngsten Attacke wurde eine Schwachstelle beim amerikanischen IT-Dienstleister Kaseya ausgenutzt. Hierbei wurden Kunden mit einer Erpressungssoftware attackiert, welche Daten verschlüsselte und dann Lösegeld verlangte.

Die Folgen dieses Angriffs waren bis nach Schweden zu spüren: Die Supermarkt-Kette „Coop“ musste infolge eines Ausfalls ihrer Kassensysteme fast alle Filialen schließen!

Beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) meldete sich auch ein betroffener IT-Dienstleister aus Deutschland. Ein BSI-Sprecher teilte mit, dass es sich wohl um einige tausend Computer bei mehreren Unternehmen handelt.

Das gesamte Ausmaß der Schäden ist bisweilen immer noch nicht ganz klar, fest steht allerdings: Nicht nur der gute Ruf, sondern auch die Existenz vieler Unternehmen steht auf dem Spiel – jeden kann es treffen, auch Sie!

Wenn Sie noch keine proaktiven und präventiven Sicherheitsstrategien und -maßnahmen zur Abwehr derartiger Angriffe einsetzen, dann wird es Zeit, dies jetzt zu ändern!

Erfahre Sie unserem kostenlosen Webinar „Microsoft 365 und IT-Sicherheit“ die „latest news“ und wie Sie u.a.

  • Ihr Unternehmen vor Angriffen bewahren,
  • Ihre Daten vor Viren und Trojanern schützen,
  • die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit sowie Integrität Ihrer Daten maximieren und damit
  • Ihr Risiko wirtschaftlicher Schäden minimieren.

Das Webinar findet statt am kommenden Dienstag, den 13.07.2021 um 10:00 Uhr. Die Dauer beträgt etwa 1 Stunde – Zeit, welche Sie aus aktuellem Anlass unbedingt in Ihre IT-Sicherheit investieren müssen! Hier können Sie sich kostenlos anmelden: https://microsoft-webinare.digitalhoch4.de/M365.