


Ob im Geschäft oder Daheim – wenn der Kaffee besonders gut duftet und schmeckt, dann steckt ein gut abgestimmter Kaffeevollautomat dahinter:
Die angebotenen Kaffeeautomaten der bonOffice GmbH aus Krefeld stehen nicht nur für vollmundige Kaffeespezialitäten, sondern auch für eine leichte und intuitive Bedienung sowie für innovatives und hervorragendes Design!
Die Kombination aus 35 Jahren Erfahrung im Gewerbe- und im Haushaltsbereich, sowie die ständige Fortbildung der Mitarbeiter im Verkauf und in der Werkstatt, gewährleisten eine für jede Umgebung und jeden Anspruch passende Kaffeeversorgung.



Vor Ort in Krefeld bietet Ihnen bonOffice eine umfassende, persönliche Beratung sowie professionellen Service: Die bonOffice GmbH ist JURA, NIVONA und la Rhea Händler und verfügt ständig über eine breite Auswahl an ausgewählten Kaffee-Vollautomaten und Kaffeespezialitäten!
Die bonOffice ist unser Kunde im Bereich Digitalisierung (Microsoft 365, Cloud Computing und Digitales Marketing). Bei bonOffice in Krefeld haben wir, in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung, den Digitalisierungsgrad auf Basis von Microsoft 365 Komponenten – u.a. mit folgenden Digitalisierungsmaßnahmen – gesteigert:
- Einführung von Microsoft 365,
- Umstellung auf Microsoft Exchange Online mitsamt der Migration alter Daten,
- Einführung einer Microsoft Teams basierten Telefonie und Cloud-Telefonanlage mit Komponenten von Jabra und Yealink,
- Rollout und Konfiguration von innovativen Office-Anwendungen und intelligenten Cloud-Diensten,
- Arbeitsplatz- und Software-Schulung der Mitarbeiter, insbesondere in den Anwendungen Microsoft Outlook und Microsoft Teams,
- Produktion und Bearbeitung von Fotos und Videos,
- Überarbeitung und Aktualisierung der Firmen-Website auf Basis von WordPress,
- Realisierung und Management der Social Media Kanäle Google My Business, Facebook und Instagram sowie
- Konzipierung und Durchführung von Social Media Werbekampagnen.
Diese Komplettlösung verbindet nicht nur die beiden Firmeninhaber Lukas Dunkel und Wulf Arens miteinander, sondern auch das Geschäft mit seinen Mitarbeitern und Kunden in Zeiten der Corona-Pandemie: Kaffee-Vorbestellungen zur Abholung, digitale Maschinen-Präsentation, -Setup und -Einweisung per Microsoft Teams oder Chatten, Telefonieren und Onlinebesprechungen. Diese Funktionalitäten kann bonOffice nun dazu nutzen, Interessenten und seinen Kunden auch weiterhin einen erstklassigen Service und den perfekten Kaffee anbieten zu können.
Weitere Informationen über die bonOffice GmbH und das reichhaltige Angebot finden Sie online unter https://bonoffice.de und unter https://shop.bonoffice.de, sowie in Social Media unter @bonOffice.
WEITERE KUNDEN
Lesen Sie hier weiter!
HABEN SIE FRAGEN?
Wir rufen Sie gerne an!
Möchten Sie ganz konkret etwas über Ihr Digitalisierungspotential im Hinblick auf die Themen Cloud Computing, Moderner Arbeitsplatz oder Digitales Marketing erfahren, so lassen Sie uns doch sehr gerne einmal – für Sie völlig kostenlos und absolut unverbindlich – miteinander reden. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus und senden es ab, wir rufen Sie dann umgehend zurück.
Website
Facebook
Instagram