EatHappy: Sushi und asiatische Spezialitäten

Die EatHappy ToGo GmbH aus Köln ist Kunde der digital⁴ Beratungsgesellschaft mit Sitz im Düsseldorfer MedienHafen!
Die EatHappy ToGo GmbH aus Köln ist unser Kunde im Bereich Digitalisierung (Cloud Computing, Moderner Arbeitsplatz und Digitales Marketing). Auf diesem Bild sehen Sie einen EatHappy Shop für Sushi und asiatische Spezialitäten, aufregenden Poké Bowls und köstlichen Beilagensalaten, sowie süßen Mochi - immer vollkommen lecker und immer frisch zubereitet!
Die EatHappy ToGo GmbH aus Köln ist unser Kunde im Bereich Digitalisierung (Cloud Computing, Moderner Arbeitsplatz und Digitales Marketing). Auf diesem Bild sehen Sie einen EatHappy Shop für Sushi und asiatische Spezialitäten, aufregenden Poké Bowls und köstlichen Beilagensalaten, sowie süßen Mochi - immer vollkommen lecker und immer frisch zubereitet!
Die EatHappy ToGo GmbH aus Köln ist unser Kunde im Bereich Digitalisierung (Cloud Computing, Moderner Arbeitsplatz und Digitales Marketing). Auf diesem Bild sehen Sie einen EatHappy Shop für Sushi und asiatische Spezialitäten, aufregenden Poké Bowls und köstlichen Beilagensalaten, sowie süßen Mochi - immer vollkommen lecker und immer frisch zubereitet!

In über 750 Supermärkten in Europa ist die EatHappy ToGo GmbH aus Köln mit einem „Shop-in-Shop“-Konzept zu finden: Neben abwechslungsreichen Sushi-Variationen bietet EatHappy eine Vielzahl an asiatischen Spezialitäten, aufregenden Poké Bowls und köstlichen Beilagensalaten, sowie süßen Mochi – immer vollkommen lecker und immer frisch zubereitet!

EatHappy legt allergrößten Wert auf eine tadellose Produktqualität, in Sachen Frische machen sie daher auch nicht den kleinsten Kompromiss. Sie verbinden perfektes Handwerk und Sushi-Kompetenz mit Leidenschaft und Hingabe!

Die FCF Holding GmbH und EatHappy ToGo GmbH aus Köln sind unser Kunden in den Bereichen IT-Strategieberatung & Digitalisierung (IT-Infrastrukturoptimierung, Cloud Computing, Moderner Arbeitsplatz, Prozessverbesserung und Digitales Marketing).

Seit 2018 beraten und begleiten wir den Kunden aktiv in folgenden Bereichen:

  • IT-Strategie-Beratung (Cloud First Strategie, Fokus auf Microsoft Plattform),
  • IT-Infrastrukturoptimierung und -modernisierung (LAN/WLAN, Firewall, Server),
  • IT-Standardisierung (Windows 10 Enterprise Rollout, Vendor-Konsolidierung bei Desktops und Laptops/Tablets),
  • Einführung von IT-Management-Lösungen auf Basis von Microsoft Intune für die Verwaltung und das Management von PCs und Mobilgeräten und Tablets/Mobiltelefonen,
  • Einführung eines Data Warehouse (DWH) in Microsoft Azure mit einem weiteren Projektpartner und Unterstützung bei der Partnerauswahl,
  • Einführung von Power BI als zentrales Reporting-Tool,
  • Moderner Arbeitsplatz (Rollout und -Schulung von Microsoft 365 E3/E5 für 200+ Mitarbeiter, Einführung von Microsoft Teams und Jabra Headsets, Einführung von Microsoft Surface Hub 2S und Vorbereitung des Rollouts von Teams Room Systems,
  • Prozessverbesserung und -optimierung von Geschäftsprozessen mit der Microsoft Power Plattform,
  • Einführung eines HR-Management-Systems auf Basis von Microsoft Dynamics 365,
  • Re-Plattforming der Lohnbuchhaltung auf Basis von Sage in die Microsoft Azure Cloud,
  • Unterstützung bei der Auswahl und Einführung einer ERP Lösung für das Finanzwesen / die Buchhaltung auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und
  • PoC, Partnerauswahl und Koordination bei der Entwicklung einer smarten Kühltruhe im Bereich IoT (Internet of Things).

Zuletzt wurde hier, in enger Abstimmung mit der EatHappy-Marketingabteilung, ein Sushi-Platten Bestellprozess auf Basis von Microsoft 365 Komponenten realisiert.

Dabei erfolgt die Bereitstellung aller für den Bestellprozess notwendigen Daten gegenüber dem Webserver mithilfe einer Common Data Service REST API Schnittstelle, die Verarbeitung der Geschäftslogik erfolgt vollständig im O365-Backend. Hierzu wird fast die gesamte Bandbreite der Microsoft Power Apps Plattform ausgereizt. Die Automatisierung des EatHappy Sushi-Platten Bestellprozess basiert auf folgenden Komponenten:

  • Eine Microsoft REST Web-API Schnittstelle zur bidirektionalen Kommunikation mit der Website,
  • der Common Data Service (CDS) als die zentrale Datenbank (Entität) zur Datenhaltung,
  • Power Automate (Flows) zur automatisierten Be- und Verarbeitung der Sushi-Bestellungen,
  • Power Automate Desktop (Flows) zur RPA (Robotic Process Automation) basierten Ausspielung und Auswertung von Marketing-Aktionen (Neuigkeiten/Beiträge) an Google My Business Standorten,
  • Power Apps Canvas- und modellgesteuerte-Apps für die Durchführung und Verwaltung von Vorbestellungen,
  • Power BI für die Berichterstattung gegenüber den individuellen Stakeholdern und
  • SharePoint als zentrale Dokumentenablage bspw. für die Geschäftslogik und Dokumentation

Mehrwert für die Mitarbeiter: Stets transparente Informationen zum Bestellprozess und insgesamt eine Steigerung der Prozessautomatisierung und -qualität!

Mehrwert für den Kunden: Leckeres Sushi und asiatische Spezialitäten bequem per Vorbestellung reserviert!

Weitere Informationen über EatHappy und das reichhaltige Angebot finden Sie online unter https://www.eathappy.de/, sowie in Social Media unter @EatHappy.

WEITERE KUNDEN

Lesen Sie hier weiter!

SIGVARIS: Kompressionstextilien

Die SIGVARIS GROUP St. Gallen und Memmingen ist unser Kunde im Bereich Mitarbeiterschulung (Microsoft 365, Office 365 und Windows 10).

bonOffice: Zeit für den perfekten Kaffee

Die bonOffice GmbH aus Krefeld ist unser Kunde im Bereich Digitalisierung (Cloud Computing, Moderner Arbeitsplatz und Digitales Marketing).

Steinberg: Armaturen, Regenbrausen und Badaccessoires

Die Steinberg GmbH ist unser Kunde im Bereich Digitalisierung (Microsoft 365, Cloud Computing, Moderner Arbeitsplatz).

HABEN SIE FRAGEN?

Wir rufen Sie gerne an!

Möchten Sie ganz konkret etwas über Ihr Digitalisierungspotential im Hinblick auf die Themen Cloud Computing, Moderner Arbeitsplatz oder Digitales Marketing erfahren, so lassen Sie uns doch sehr gerne einmal – für Sie völlig kostenlos und absolut unverbindlich – miteinander reden. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus und senden es ab, wir rufen Sie dann umgehend zurück.