Die Steinberg GmbH wurde 2002 in Düsseldorf gegründet und ist seit über 15 Jahren Hersteller von Armaturen, Regenbrausen und Badaccessoires, welche national und international vertrieben werden.
Kein Produkt von Steinberg ist gewöhnlich, sondern jede Badarmatur, jede Brause und jedes Accessoires ist so einzigartig, wie deren Kunden selbst: Steinberg bietet ganz besondere Designs, welche die Individualität der Kunden adressiert und widerspiegelt!
Die Steinberg GmbH aus Düsseldorf ist unser Kunde im Bereich Digitalisierung (Microsoft 365, Cloud Computing und Moderner Arbeitsplatz). Zuletzt wurde hier, in enger Abstimmung mit der Steinberg-Marketingabteilung, die Individualität der Kollaboration und damit der Digitalisierungsgrad auf Basis von Microsoft 365 Komponenten – mit folgenden Digitalisierungsmaßnahmen – gesteigert:
- Migration einer Hosted Exchange Lösung in Microsoft 365,
- Umstellung von POP3 E-Mail auf Microsoft Exchange Online mitsamt der Migration alter Datenbestände,
- Rollout und Konfiguration von Microsoft 365 für die Mitarbeiter in Deutschland, Europa und Asien sowie
- Einweisung und Schulung der Mitarbeiter, insbesondere in den Anwendungen Microsoft Outlook, Microsoft OneDrive & SharePoint und Microsoft Teams.
Diese Komplettlösung verbindet Office-Apps wie Word, Excel und PowerPoint mit dem OneDrive & SharePoint Cloudspeicher und Teams: Zusammenarbeit in Echtzeit, Chatten, Telefonieren und Onlinebesprechungen – all diese Funktionen kann die Steinberg GmbH nun im Büro in Düsseldorf, in den internationalen Standorten, den Home-Offices oder von unterwegs nun noch besser nutzen, um mit Ihren Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Kunden auf einem erstklassigen Niveau moderne Zusammenarbeit zu praktizieren und in Verbindung zu bleiben.
Weitere Informationen über die Steinberg GmbH und das reichhaltige Angebot finden Sie online unter https://www.steinberg-armaturen.de sowie in Social Media unter @Steinberg.